imbus AG

Norderstedt, Köln, Hofheim am

Computer

Möhrendorf

imbus.de

Software Testautomatisierer (w/m) bzw.Testautomatisierungs-Architekt (w/m) im Agilen Umfeld imbus AG Norderstedt, Köln, Hofheim am Taunus, München, Möhrendorf Sie unterstützen unsere Kunden beim Aufbau und Betreiben von automatisierten Testframeworks.

Werden Sie An Den Standorten Hofheim (bei Frankfurt Am) Köln Möhrendorf (bei Erlangen) München Oder Norderstedt (bei Hamburg) Teil Der -welt Als: Software Testautomatisierer (w/m) Bzw Testautomatisierungs-architekt (w/m) Im Agilen Umfeld Diese Herausforderungen Warten Auf Sie: Unterstützung Unserer Kunden Beim Aufbau Und Betreiben Von Automatisierten Testframeworks Konzeptionierung Und Programmierung Entsprechender Testskripte Mit Hilfe Geeigneter Automatisierungs-werkzeuge Anwendung Und überwachung Der Automatisierten Testfälle Sowie Durchführung Von Funktions- Und Lasttests Auswertung Und Dokumentation Der Testergebnisse Unterstützung Der Entwickler Bei Der Fehleranalyse Pairing Mit Den Entwicklern Beim Schreiben Der Unit-tests Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Erfahrung Im Bereich Des Softwaretests Mit Entsprechenden Automatisierungs- Und Testwerkzeugen Zb Test Bench Ranorex Selenium Robot Framework Erfahrung Mit Continuous Integration Idealerweise Mit Jenkins Erfahrung Im Umgang Mit Den Methoden Der Agilen Software Entwicklung Zb Scrum Kanban Gute Programmierkenntnisse Z B In C# Java Oä Idealerweise Auch Erfahrung Im Aufsetzen Und Warten Einer Testautomatisierungsarchitektur Von Vorteil Ist Eine Zertifizierung Nach Istqb ® Sicheres Professionelles Auftreten Mit Kommunikations- Und Präsentationsstärke Teamfähigkeit Und Soziale Kompetenz So Sieht Die -welt Aus: Unsere Welt Gründet Auf Den Werten Exzellenz Nachhaltigkeit Und Freude Alle -testexperten Qualifizieren Sich Als Istqb ® Certified Tester Wir Leben Transparenz Durch Monatliche Vollversammlungen Einfache Prozesse Und Eine Politik Der Offenen Türen Flexible Arbeitszeiten Und Arbeitszeitmodelle Tragen Dazu Bei Dass Ihre Arbeit Zu Ihren Aktuellen Lebensumständen Passt Für Uns Bedeutet Arbeiten Auch: Spaß Haben Neue Freunde Kennenlernen Und Gemeinsam Feste Feiern Entfalten Sie Ihr Potenzial Als Software Testautomatisierer (w/m) Bzw Testautomatisierungs-architekt (w/m) In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Viele Entwicklungs-möglichkeiten Bietet Weitere Stellenangebote Finden Sie Unter Wwwde/karriere/stellenangebote/ Zögern Sie Nicht Und Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Den Gewünschten Einsatzort An: Testing QA Quality Assurance IT IT-Tester Informatik Ingenieur Softwaretests Softwaretester Testautomatisierung Qualitätsingenieur Programmierer Testmanagement Softwaretechnik Qualitätstechniker IT-Techniker Techniker IT Informationstechnik Back-End Testing QA Quality Assurance IT IT-Tester Informatik Ingenieur Softwaretests Softwaretester Testautomatisierung Qualitätsingenieur Programmierer Testmanagement Softwaretechnik Qualitätstechniker IT-Techniker Techniker IT Informationstechnik Software Testautomatisierer (w/m) BzwTestautomatisierungs-Architekt (w/m) Im Agilen Umfeld Sie Unterstützen Unsere Kunden Beim Aufbau Und Betreiben Von Automatisierten Testframeworks Norderstedt Köln Hofheim Am Taunus München Möhrendorf Testing QA Quality Assurance IT IT-Tester Informatik Ingenieur Softwaretests Softwaretester Testautomatisierung Qualitätsingenieur Programmierer Testmanagement Softwaretechnik Qualitätstechniker IT-Techniker Techniker IT Informationstechnik

Software Entwickler (w/m) Java / Scala
   imbus AG (Möhrendorf)

Software Tester (w/m) für agile Projekte
   imbus AG (deutschlandweit)

Software Testautomatisierer (w/m) agile Projekte
   imbus AG (deutschlandweit)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d)
   Glashäger Brunnen GmbH (Bad Doberan)

Fachanwalt für Erbrecht / Familienrecht (w/m/d)
   NOWACK. Rechtsanwälte GmbH (Tettnang)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Meckenheim)